Ausbildung - Obuk Haustürfüllungen GmbH
DE
Katalog
Konfigurator

Wir sind mehr als nur ein Hersteller von Haustürfüllungen! Wir sind ein Team!

Um über 45.000 Haustür­füllungen pro Jahr als Unikate zu fertigen, brauchen wir gut ausge­bildeten Nachwuchs. Vom persönlichen Verkaufs­gespräch, über die indivi­duelle Maßskizze bis hin zur detail­lierten Ausar­beitung jeder einzelnen Haustür­füllung benötigt es viele tatkräftige Hände, die in einem Team zusammen­arbeiten. Und das nun schon seit rund 40 Jahren.

Nicht zufällig gibt es bei den über 160 Mitar­beitern eine überdurch­schnittlich große Anzahl, die schon viele Jahre im OBUK-Team sind.
Ein großer Teil davon ist in den eigenen Reihen ausgebildet worden.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Ausbildungsplätze in Oelde

Holzmechaniker/in

Fachrichtung Bauelemente

Du hast Interesse an technischen Arbeiten, bist handwerklich geschickt, besitzt gute Kenntnisse in Mathematik und arbeitest gerne im Team, dann werde unser Fachmann!

Ausbildungsbegnn August 2022

 


 

Verfahrensmechaniker/in

Fachrichtung Beschichtungstechnik

Du möchtest mit modernster Technik arbeiten, bist gut in Mathematik, Chemie sowie Physik, hast ein gutes technisches Verständnis und das Team spielt für dich eine wichtige Rolle? Dann komm zu uns in die Produktion!

Ausbildungsbeginn August 2022

Industriekaufmann/-frau

Du bist kontaktfreudig, kannst im Team arbeiten, besitzt gute Kenntnisse in Mathematik, Deutsch sowie Englisch und kannst betriebswirtschaftlich denken, dann bewirb dich bei uns!

Ausbildungsbeginn August 2022

Wir bieten

  • ein freundliches, teamgeprägtes Arbeits­klima
  • eine Basis für eine erfolgreiche Zukunft
  • moderne Arbeitsplätze
  • eine intensive Betreuung und Prüfungs­vorbereitung